Landesliga Nord:

TuS Altenheim ll - TV Sandweier ll 27:26

Landesliga Frauen:
HSG Meißenheim/Nonnenweier - TV Sandweier 26:24

Unsere Mannschaft trat mit einem Minikader an, der aufopferungsvoll gekämft hat. Nach fünf Minuten waren schon drei gelbe Karten gegen den TVS verhängt. 9:3 Siebenmeter für die HSG und 2:7-Zwei-Minuten-Strafen gegen den TVS sprechen eine deutliche Sprache. Immer, wenn unsere Mannschaft am Ausgleich dran war, wurde sie dezimiert.

B-Mädchen Südbadenliga:
TV Sandweier – SV Allensbach 21:21 (12:11)

In ihrem letzten Saisonspiel zeigten sich unsere B-Mädchen noch einmal von ihrer besten Seite. Über 50 Minuten wurde ein konzentrierter und schneller Ball gespielt, die technischen Fehler wurden auf ein Minimum gesenkt und es wurde eine stabile Abwehr gestellt. Es war ein sehr spannendes und gutes Spiel von beiden Seiten. Im gesamten Spielverlauf konnte sich keine Mannschaft absetzten. Beim Stand von 12:11 ging es in die Pause. Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild. Mit einem schnellen und sicheren Angriffsspiel und einer beweglichen Abwehr zeigten beide Mannschaften, dass sie sich die Punkte holen wollten. Am Ende stand ein gerechtes Unentschieden. Mit diesem Ergebnis sicherte sich unsere Mannschaft den vierten Tabellenplatz und hat somit das erhoffte Saisonziel erreicht. Das gesamte Team bedankt sich bei allen Eltern und Fans für die Unterstützung in der  abgelaufenen Saison.
Für den TVS spielten: Svenja Wunsch (Tor); Nina Eisele, Lisa Imhoff 5, Svenja Lorenz 2, Carina Ferner 2, Katharina Wunsch, Laetitia Quist 5, Celine Ullrich 1, Camilla Müller 1, Anna Kuypers 4, Anna-Caterina Walz 1.

Weitere Ergebnisse:...

E-Mädchen:
SG Freudenstadt/Baiersbronn - TV Sandweier 2:2
Zu Beginn der ersten Hälfte lief noch alles gut für den TVS und unsere Mannschaft führte schnell mit 2:0. Dann aber hat das Team völlig den Faden verloren um geriet immer weiter in Rückstand. So stand es nach 15 Minuten 7:2  für die Gastgeber. Nach kurzer Auszeit rafften sich die TVS-Mädels nochmals auf und kamen auf 7:6 heran, zum Punktgewinn reichte es aber nicht mehr. Die zweite Hälfte verlief sehr ausgeglichen. Leider kam das Passspiel der Mädels viel zu kurz und so waren es meist Einzelaktionen, die zum Erfolg führten. Es wurde oftmals viel zu kompliziert gespielt und nur mit viel Glück konnte die zweite Hälfte mit 6:5 gewonnen werden.
Für den TV Sandweier spielten: Maja, Amy, Jasmin,  Jolina, Luisa, Neele Sch., Nele I., Linda.