D. Horn 560

Herzlich willkommen beim TVS: Der Mannschaftsverantwortliche Simon Riedinger (rechts) begrüßt Dominik Horn in der Rheintalhalle.

Torhüter Dominik Horn wechselt zum TVS

Der Handball-Oberligist TV Sandweier meldet den ersten Zugang für die nächste Saison. Vom Landesligisten ASV Ottenhöfen wechselt Torhüter Dominik Horn  zum TVS. Der 20-Jährige trifft in Sandweier auf Coach  Ralf Ludwig, unter dem er bereits  in Ottenhöfen in der Jugend und bei den Senioren insgesamt vier Jahre lang trainierte. Ludwig freut sich, dass sich Horn für Sandweier entschieden hat: „Er hat sehr gute Anlagen. Seine sportliche Entwicklung ist noch lange nicht zu Ende.“
Dominik Horn verstärkt im Übrigen die Karlsruher Studentenfraktion beim TV Sandweier: Der Seebacher studiert in Karlsruhe Maschinenbau. Sein Kommentar zum Wechsel: „Der TVS ist ein sympathischer und bodenständiger Verein. Ich freue mich  darauf, für den Oberligisten zu spielen."