KONSTANDIN

Landesliga Nord:
HR Rastatt/Niederbühl - TV Sandweier II 29:24

Landesliga Nord Frauen:
TV Sandweier - HSG Baden-Baden 33:16 (12:8)
Es war ein überlegener Sieg gegen einen überforderten Gegner. Obwohl der TVS viel wechselte und alle Spielerinnen ihre Einsatzzeiten bekamen, bestimmte man das Spiel. Mit diesem deutlichen und verdienen 33:16-Sieg verabschiedete sich  die TVS-Mannschaftin als Tabellenführer in die Weihnachtspause.
Für den TVS spielten: Denise Ladan, Anna-Lena Braun, Lisa Göhrig  (Tor); Veronique Dohr 3, Nadja Zimmermann 3, Sandra Maschke 7/1, Julia Ahlbrand 3, Juliane Busch 1, Daniela Raster 2, Hanna Schott 3,  Christina Hegmann 7, Vanessa Schulz 3, Camille Maurischat, Paula Merkel 1, Ayiln Mühle.

Weitere Spiele:

Kreisklasse B:
ASV Ottenhöfen III - TV Sandweier III 26:23
TV Sandweier IV – TuS Helmlingen III 25:33

A-Jugend: ASV Ottenhöfen – TV Sandweier 26:24

C-Jugend: ASV Ottenhöfen – TV Sandweier 35:42

C-Mädchen: TV Sandweier – JSG ZEGO 33:24 (16:10)
Die Mannschaft aus ZEGO war der direkte Tabellenkonkurrent. Unsere TVS-Mädels waren von Beginn an konzentriert. Die Abwehr stand gut, im Angriff werden die Spielabläufe immer besser ausgeführt. Alle Spielerinnen übten Druck auf die Abwehr des Gastes aus. Ab dem 6:4 in der neunten Spielminute hielt der TVS die Gegnerinnen mit mindestens drei Toren auf Abstand und baute diesen stetig aus. So gingen wir mit 16:10 Toren in die Pause. Anfangs der zweiten Spielzeit wiederholte sich das zuvor Gezeigte. Immer wieder schlichen sich dann aber Nachlässigkeiten ein, die unsere Gäste für sich nutzen konnten. Am Ende stand aber ein klarer 33:24-Sieg für den TV Sandweier. Auf einem sehr guten zweiten Platz in der Südbadenliga, den es nun zu verteidigen gilt, gehen unsere C-Mädchen nun in die Winterpause.
Für den TVS spielten: Tanja Herr (Tor); Adriana Hohmann, Maike Mungenast 1, Laetitia Quist 13/1, Carina Ferner 6/3, Vanessa Dumic, Milica Cvijanovic, Sude Mezda, Anna Walz 6, Anastasija Cvijanovic 4, Laura Jung 3.

D-Mädchen: TV Sandweier - HSG Hardt 11:19

E-Jugend: TV Sandweier – BSV Sinzheim 2:2 Punkte

E-Mädchen: ASV Ottenhöfen – TV Sandweier 3:1 Punkte
Im letzten Spiel der Qualifikationsrunde mussten unsere Mädchen in Ottenhöfen die ersten Punkte abgeben. Schon in der ersten Hälfte schlichen sich einige Unkonzentriertheiten ein, die der starke Gegner ausnutzte und somit die erste Halbzeit mit 8:5 gewann. Nach der Pause fanden der TVS schnell ins Spiel und konnte sich durch eine starke Abwehrleistung und eine starke Nele Keller im Tor mit drei Toren absetzen. Dann wurde das Spiel aber zerfahren und nach einigen unglücklichen und nicht nachvollziehbaren Entscheidungen des Schiedsrichters gegen unsere Mädels mussten wir uns am Ende mit einem 8:8 zufrieden geben. Trotz dieses kleinen Rückschlags konnte jedoch die souveräne Staffelmeisterschaft gefeiert werden.

Für den TV Sandweier spielten: Amy, Jasmin, Neele Sch., Sofia, Linda, Nele K, Maja, Jolina, Marisa, Nele I., Olivia und Anna.