C Mädchen Sichtung 560

Am Talent-Sichtungsturnier 2015 des Südbadischen Handball-Verbands der weiblichen Fördergruppen in Elgersweier nahmen drei Mädels  des TV Sandweier teil. Am Sonntag um 9.30 Uhr begannen die Spielerinnen der sechs Stützpunkte mit dem "Warm-up" für die folgenden motorischen Tests: 4-Wege-Sprint, Liegestütz im Takt eines Metronom, Durchschlagsprünge-Seilspringen mit Richtungswechsel, Messung der Wurfgeschwindigkeit, Standweitsprung,
Grätschwurf an die Wand und Fangen durch Links- und Rechtsdrehung.
Bei den Gruppenbegegnungen traf unser Bezirk Rastatt auf die starken Bezirke Offenburg  und Oberrhein, die am Ende auch das Finale unter sich ausmachten.
Die drei Spielerinnen der aktuellen weiblichen Jugend C des TVS, Maike Mungenast (Mitte), Anastasija Cvijanovic (rechts) und Carina Ferner (links), nahmen erfolgreich am Turnier teil und stellten ihr Können unter Beweis. Wer für eine weitere Sichtung des
SHV in Frage kommt, wird den einzelnen Spielerinnen in persönlicher Post mitgeteilt.