Bevor nach dem begeisternden 38:28-Sieg unserer Mannschaft gegen den TSB Schwäbisch Gmünd wieder Oberliga-Alltag angesagt ist, hat der TVS-Chef-Statistiker im Archiv gekramt und nach ähnlich deutlichen Ergebnissen in der TVS-Oberliga-Historie gesucht. Dabei ist er bei den Heimspielen der vergangenen Saison 2013/14 fündig geworden. Der höchste Sieg überhaupt des TVS in der Oberliga war der 42:22-Erfolg gegen den damals in Auflösung befindlichen TV Flein.
Elf Tore Unterschied wurden beim 34:23 gegen die TSG Söflingen verzeichnet.
Zehn Tore Unterschied wie zuletzt gab es schon einmal, und zwar beim 34:24 gegen die HSG Langenau/Elchingen. Auch der höchste Auswärtssieg stammt aus der vergangenen Runde: 34:25 siegte der TVS - beim TV Flein

In den bisherigen 101 Sandweierer Oberliga-Spielen gab es 40 Siege für den TVS, 54 Niederlagen und 7 Unentschieden.

Vor seinem 100. Oberliga-Spiel steht am Wochenende gegen HG Oftersheim/Schwetzingen
Max Mitzel, der damit Rekordspieler des TVS ist. 341 Tore (keinen Siebenmeter) gehen auf das Konto des Linksaußen.

Wenn wir schon bei den Toren sind: Die meisten Oberliga-Treffer für den TVS erzielte Simon Bornhäußer, der in 96 Spielen insgesamt 562 Tore (davon 126 Siebenmeter) erzielt hat.

Insgesamt 30 Spieler haben bisher das grün-weiße Trikot in der Oberliga getragen.