NID1237-2-79079093

UNSER GAST: Der TSB Schwäbisch Gmünd
hintere Reihe:
 Physiotherapeut Alexander Salkowski, Abteilungsleiter Steffen Alt,
Physiotherapeutin Kathrin Heisig, Sebastian Göth, Wolfgang Bächle, Robert Steiner, Simon Frey, Paul Boizesan, Christian Waibel, Philipp Schwenk,  Dominik Sos, Djibril M´Bengue, Betreuer Ernst Heidler, Trainer Michael Hieber, Stellv. Abteilungsleiter Sven Kienhöfer.
Vordere Reihe: Patrick Schamberger, Felix Häfner, Matthias Czypull, Sebastian Fabian, Christoph Engler, Christian Tobias, Aaron Fröhlich, Max Häfner.

Baden-Württemberg-Oberliga:
TV Sandweier - TSB Schwäbisch Gmünd
Wann: Sonntag, 16.30 Uhr
Wo: Rheintalhalle Baden-Baden-Sandweier

Nach den jüngsten beiden Siegen gegen Kenzingen und Remshalden rechnet sich unsere Mannschaft auch am Sonntag im Heimspiel gegen Aufsteiger Schwäbisch Gmünd etwas aus. Es ist das erste Mal überhaupt, dass sich die beiden Vereine gegenüberstehen. Beide Teams weisen 12:8 Punkte auf und stehen damit in der Tabelle nebeneinander auf  Platz sechs und sieben. Es ist eine weitere richtungsweisende Partie. Angesichts des dichtgedrängten Mittelfeldes kann sich der Gewinner nach vorne orientieren, während der Verlierer den Blick nach hinten richten muss. Die Zutaten für einen interessanten Handball-Nachmittag in der Rheintalhalle sind also vorhanden. Die Tabellenkonstellation und die gute Form unserer Mannschaft lassen einen guten Zuschauerzuspruch erhoffen.

Vorspiel:
Landesliga Nord: TV Sandweier II - HSG Hardt, Sonntag, 14.30 Uhr
Auch das Vorspiel verspricht spannenden Sport. Unsere zweite Mannschaft und die HSG Hardt gehören zum Verfolgerfeld hinter dem Führungsduo Ottenhöfen/Ottenheim. Der Sieger dieses Derbys hat alle Chancen, sich auf Dauer in der oberen Tabellenhälfte festzusetzen. Die HSG Hardt bringt alte Bekannte in die Rheintalhalle mit. Der Torjäger der Gäste ist unser ehemaliger Spieler Andre Semt, auf der HSG-Bank sitzen Matthias Eisele und Martin Ehrentraut, die ebenfalls schon für den TVS aktiv waren.

Danach:
A-Jugend Südbadenliga: TV Sandweier - HSG Hardt, Sonntag, 18.30 Uhr
Klappt es diesmal mit dem zweiten Saisonsieg? Unsere Mannschaft wird alles geben müssen, will man die starken Gäste bezwingen.