Baden-Württemberg-Oberliga:
TSG Söflingen - TV Sandweier
Wann: Sonntag, 26. Oktober, 17 Uhr
Wo: Sporthalle Sportzentrum Kuhberg, Eggingerweg 53, 89077 Ulm
Fan-Info: Es fährt ein Bus. Abfahrt ist um 12.30 Uhr an der Rheintalhalle. Es sind noch Plätze frei. Anmeldungen nimmt H. Heberle (07221) 52695 entgegen.

Nach dem Unentschieden gegen Oppenweiler fährt unsere Mannschaft mit gestärktem Selbstvertrauen nach Ulm zur TSG Söflingen. Die Gastgeber nehmen mit 10:4 Punkten den dritten Tabellenplatz ein. Nach 10:0 Punkten in Serie mussten sich die Württemberger zuletzt in Oftersheim 22:27 geschlagen geben. Auf der anderen Seite hofft TVS-Trainer Ralf Abele, die Erfolgsserie aus den jüngsten vier Spielen (7:1 Punkte) fortsetzen zu können. Allerdings muss der TVS voraussichtlich auf Torjäger Christian Fritz verzichten, der sich gegen Oppenweiler eine Schulterverletzung zugezogen hat. Sein vorerst letztes Spiel im TVS-Trikot bestreitet David Fritz, der berufsbedingt nach China übersiedelt. Unsere Mannschaft wird alles geben, um unseren scheidenden Kapitän mit einem Erfolgserlebnis auf die lange Reise zu schicken. Das letzte Aufeinandertreffen der beiden Rivalen endete am 12. April in der Rheintalhalle mit einem 34:23-Erfolg für unser Team.

Südbadenliga Frauen:
SG Kappelwindeck/Steinbach - TV Sandweier, Sonntag, 15 Uhr, Neue Sporthalle Bühl
Die TVS-Damen fahren am Sonntag zum Bezirksderby nach Bühl zur SG Kappelwindeck/Steinbach. Die SG setzt sich überwiegend aus der A-Mädchen-Bundesliga-Mannschaft  zusammen. „Normalerweise haben wir da keine Chance, etwas Zählbares mitzunehmen. Aber bei der SG läuft es bei 2:4 Punkten auch noch nicht rund. Die Mädels können befreit aufspielen. Jeder denkt, dass wir verlieren - und das ist unsere Chance. Warten wir‘s mal ab“, so TVS-Trainer Michael Heberle.

Landesliga Nord:
Kehler TS – TV Sandweier, Samstag, 20 Uhr
Mit dem Heimerfolg gegen Wolfach im Rücken kann unsere Mannschaft ohne Druck in Kehl antreten. Die Gastgeber wollen in dieser Saison vorne mitspielen und nehmen die Favoritenrolle ein.

A-Jugend:
TSC Blumberg – TV Sandweier, Samstag, 18 Uhr