Frauen Zugaenge 560

Wir begrüßen unsere Zugänge!
Vier neue Spielerinnen konnte Trainer Michael Heberle zum Start in die Vorbereitung auf die Südbadenliga-Saison 2014/2015 präsentieren.
Wir stellen vor, und zwar von links nach rechts:
Sandra Maschke (links), das TVS-Eigengewächs, kehrte nach zehn Jahren bei der TS Ottersweier zum TV Sandweier zurück. Sandra hat in dieser Zeit vier Jahre Dritte Liga und sechs Jahre BWOL-Erfahrung gesammelt. Sie ist von den Spielpositionen her eine Allrounderin.
Die Raststatterin Anja Brauch, die es berufsbedingt nach Karlsruhe zieht, spielte in der Südbadenliga beim TuS Ottenheim und ist ebenfalls auf mehreren Positionen zu Hause.
Nadja Zimmermann kommt aus Rheinmünster und war in der Landesliga eine der Top-Shooterinnen auf den Rückraumpositionen.
Die Vierte im Bunde, Denise Ladan, kommt ebenfalls aus Rheinmünster und ist ein viel versprechendes Torhütertalent mit starkem Willen. Alle vier Spielerinnen haben den Ehrgeiz schnellstmöglich im Südbadenliga-Team Fuß zu fassen.
"Ich wünsche allen vier viel Erfolg an ihrer neuen Wirkungsstätte", so ein zufriedener Trainer Michael Heberle.