alle1

Sechs  Jugend-Spielerinnen und -Spieler  des TV Sandweier haben am 1. Phönix-Sommer-Camp mit dem ehemaligen Frauen-Bundes- und Bundesliga-Trainer Dago Leukefeld teilgenommen, um ihre Kenntnisse im Handball zu vertiefen.  Das Trainings-Camp fand in der Sinzheimer Altenburghalle statt.
Am ersten Tag stand die Schlagwurfausführung im Mittelpunkt, danach  die 1 gegen 1 Täuschung. Unsere Jungs und Mädels hatten total viel Spaß und werden das Erlernte hoffentlich in der neuen Saison miteinbringen (http://blog.handball-sinzheim.net/1-phoenix-sommer-camp-2014/
Auf dem Foto sind zu sehen: (oben von links) die E-Mädchen Neele Schöffel, Olivia Totzke und Linda Schulz mit Dago Leukefeld sowie (unten von links) die C-Jugendlichen Nick Schäfer, Maximilian Sauer und Marko Stankovic.