Aus der Handball-Jugendabteilung

Die männliche D- und die weibliche D2-Jugend waren unterwegs.
Zu den Berichten vom Turnier in Bühl und vom Ausflug nach Rust geht es hier...

 D Jugend SandwBaden560

Zweiter Platz der D-Jugend beim Turnier des SV Kappelwindeck 
Unsere männliche D-Jugend hat einen guten zweiten Platz beim Turnier in Bühl belegt. Es nahmen in dieser Altersklasse insgesamt sechs Mannschaften teil. Nur wegen der schlechteren Tordifferenz musste sich unser Team dem Erstplatzierten geschlagen geben. Während extreme Feuchtigkeit von oben während des Turniers einsetzte, wurden technisch hochinteressante Wurfvarianten bei allen Teilnehmern beobachtet. Diese besondere Abkühlung tat der Spielfreude unserer Jungs keinen Abbruch zu. Tolle schnelle Passspiele auf den freien Mitspieler waren immer öfters von Erfolg gekrönt. Es war ein erfolgreicher Nachmittag, bei dem sich wieder einmal zeigte, was für eine tolle Truppe sich gebildet hat. Herzlichen Glückwunsch!

D2 Mädchen560

Ausflug der D2-Mädchen in den Europapark Rust​​  ​
Die ehemaligen D2-Mädchen waren zu Gast im Europapark Rust. Um 8.00 Uhr morgens trafen wir uns am Bahnhof Baden-Oos. Von dort fuhren wir mit dem Zug nach Ringsheim und weiter mit dem Bus in den Europapark. Sensationelle Achterbahnen und Attraktionen begeisterten uns sehr. Ab und zu legten wir kleine Vesperpausen (Pommes und Eis) ein. Zurück fuhren wir gegen 19.00 Uhr mit dem Zug an den Bahnhof Baden-Oos und wurden dort von unseren Eltern herzlich empfangen. 
Ein großes Dankeschön geht vor allem an Wenke und Nane für die tolle Begleitung. Es war ein sehr schöner Tag für uns und es hat uns viel Spaß gemacht. Durch die Einpackaktion an Weihnachten in der Wagener Galerie  wurde dieser Tag finanziert.
Mit dabei waren: Lena, Milena, Anna, Ronja, Olivia, Emely, Nele, Neele, Lara, Marisa, Jolina, Lilly, Wenke und Nane.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok