IMG 94121

Ein Team, ein gemeinsames Ziel - die Sandweierer Handballer des TVS 1907 Baden-Baden.

19. April 2018
Unsere Mannschaft war am Donnerstag bei bester Stimmung nahezu vollzählig zum Abschlusstraining vor dem Oberliga-Topspiel gegen die SG Pforzheim/Eutingen in der Rheintalhalle versammelt. Es fehlte Markus Koch, der mit der baden-württembergischen Polizeiauswahl an der Endrunde der deutschen Polizeimeisterschaft teilnahm. Simon Bornhäußer musste wegen seiner Erkrankung leider für das Turnier absagen. In Selm (Nordrhein-Westfalen) belegte Markus mit seinem Team den zweiten Platz. Im Endspiel mussten sich die Baden-Württemberger der Vertretung Niedersachsens denkbar knapp mit 23:24 geschlagen geben. Wir gratulieren Markus Koch auf diesem Weg zur deutschen Polizei-Vizemeisterschaft!

Torwandwerfen mit der Volksbank Baden-Baden Rastatt
In der Halbzeitpause des Oberliga-Schlagerspiels gegen die SG Pforzheim/Eutingen veranstaltet der TV Sandweier zusammen mit der Volksbank Baden-Baden Rastatt wieder das beliebte Torwandwerfen. Es winken attraktive Preise. Die Volksbank hat für die Gewinner zwei VIP-Karten (Wert jeweils 170 Euro) für das Handball-Bundesligaspiel der Rhein-Neckar Löwen gegen Leipzig am 3. Juni in der Mannheimer SAP-Arena parat.

Grün/weiß ist Trumpf! Die TVS-Fans kommen gegen Pforzheim/Eutingen alle in unseren Sandweierer Vereinsfarben grün und weiß und bilden damit im Handball-Oberliga-Spitzenspiel unseres TVS 1907 Baden-Baden gegen die SG Pforzheim/Eutingen eine grün-weiße Wand auf den Rängen.