Weilst560

Baden-Württemberg-Oberliga

TVS 1907 Baden-Baden - TV Weilstetten 34:29 (20:12)

Unsere Mannschaft bleibt auf Kurs. Gegen einen guten Gegner wurde vor 650 Zuschauern der Grundstein zum Sieg in der ersten Hälfte gelegt. 30 Minuten lang spielte der TVS wie aus einem Guss und ging mit einem Acht-Tore-Vorsprung in die Pause. Nach dem Wechsel kam der TV Weilstetten zwischenzeitlich bis auf 30:27 heran, war aber spätestens beim 33:27 geschlagen. Weilstetten machte es unserer Mannschaft nicht leicht, kämpfte sich nach dem hohen Halbzeitrückstand heran, konnte den TVS-Erfolg aber nicht ernsthaft in Gefahr bringen.
Der Vorsprung an der Tabellenspitze wurde verteidigt - und es sind nur noch vier Spiele!

Tore für den TVS: Daniel Grimm 8, Jonas Schuster 7, Christian Fritz 7/3, Nikolaj Unser 3, Markus Koch 3, Niklas Jolibois 2, Johannes Henke 2, Franz Henke 1, Sebastian Wichmann 1.