TuS St

UNSER GAST: TUS STEISSLINGEN
hinten von links:
Carmen Oexle (Athletik-Trainerin), Bernd Walter (Betreuer), Martin Kornmayer (21), Stefan Maier (5), Martin Gaus (6), Maurice Wildöer (3), Lenny Sieck (9), Jonathan Stich (Trainer):

Mitte von links: Christian Oexle (Torwart-Trainer), Philipp Klotz, Claudio Gattinger (14), Louis Rothkirch (24), Bastian Dannenmayer (22), William Gaus (10), Sascha Spoo (Co-Trainer);
vorne von links: Manuel Dreher (11), Marvin Storz (4), Daniel Beck (1), Leon Sieck (12), Dominik Walter (23), Matthias Biedermann (17), Timo Ströhle (15), Fabian Maier (19).

Baden-Württemberg-Oberliga
TVS 1907 Baden-Baden - TuS Steißlingen

Wann: Samstag, 17. Februar, 20 Uhr
Wo: Rheintalhalle Baden-Baden-Sandweier

Nach der Fastnachtspause greift unsere Mannschaft mit dem Heimspiel gegen den starken südbadischen Aufsteiger TuS Steißlingen wieder ins Geschehen ein. Das Ziel ist klar: Die Schützlinge von Trainer Ralf Ludwig wollen die Tabellenführung verteidigen. Eine volle Rheintalhalle soll dem Team den notwendigen Rückhalt geben. Unsere Mannschaft wird alles geben, um weiterhin ganz vorne zu bleiben.

Weitere Heimspiele am Samstag:
Bezirksklasse:
TVS III - Panthers Gaggenau, Samstag, 18 Uhr