Baden-Württemberg-Oberliga:
Wann:
Samstag, 21. Januar, 20 Uhr
Wo:
Markweghalle in 71 083 Herrenberg (Schießtäle)

Nach der jüngsten Pause geht es für unser Oberligateam im württembergischen Herrenberg weiter. Der TVS versucht, die Spitzenposition beim ehemaligen Zweitligisten zu verteidigen. Für die Gastgeber geht es dabei schon fast um alles. Der Meisterschaftsfavorit hat drei Punkte weniger auf dem Konto als der TVS und kann sich damit keine weitere Heimniederlage erlauben. Unser Team muss sich somit auf einen Gastgeber einstellen, der mit aller Macht um den Sieg kämpfen wird. Die Mannschaft von Trainer Ralf Ludwig freut sich auf diesen Vergleich vor sicherlich großer Zuschauerkulisse. Gleichzeitig hofft der TVS auf zahlreiche Sandweierer Schlachtenbummler. Herrenberg liegt 30 Kilometer südwestlich von Stuttgart und 20 Kilometer westlich von Tübingen, von Sandweier aus ist es also keine Weltreise.

Südbadenliga Frauen:
SG Dornstetten - SG Baden-Baden/Sandweier, Sonntag, 17 Uhr
Im Schwarzwald will unser Frauenteam den Platz in der oberen Tabellenhälfte verteidigen.

Landesliga Nord:
Kehler TS - TVS II, heute Freitag, 20.30 Uhr
Bereits am Freitag ist die TVS-Reserve im Einsatz. In Kehl ist unsere Mannschaft sicherlich nicht chancenlos, wobei der Gastgeber schwer auszurechnen ist.

A-Jugend:
JSG ZEGO II - TVS, Samstag, 16 Uhr (in Ohlsbach)

A-Mädchen:
ASV Ottenhöfen - SG Baden-Baden/Sandweier, Sonntag, 13 Uhr

C-Mädchen:
SG Muggensturm/Kuppenheim - TVS, Sonntag, 10 Uhr

E-Jugend-Turnier mit TVS, Kappelwindeck/Steinbach und Ottersweier/Großweier II in Bühl (Neue Sporthalle), Sonntag ab 10 Uhr