5 560

Erfolgreichster Torschütze des TVS beim 37:32-Heimsieg gegen Plochingen war Christian Fritz, der zehn Treffer erzielte. Kein Wunder: Unser Forbacher hatte seinen eigenen Fan-Club dabei. Das halbe Murgtal drückte dem Linkshänder die Daumen. Mit Erfolg. Mit seinem Zehnerpack hat sich Christian auf 121 Saisontore verbessert und konnte damit zum Führenden der Oberliga-Torschützenliste, Philipp Frey (TSV Blaustein), aufschließen.

6 560

Noch ein Torjäger, und zwar einer in Badelatschen. Markus Koch netzte gegen Plochingen siebenmal ein, steht nun bei insgesamt 88 Treffern und belegt damit in der Torschützenliste Platz neun. Simon Bornhäußer (links) ist mit 84 Toren Zwölfter und damit ebenfalls im Goalgetter-Vorderfeld zu finden. Ganz wichtige Tore warf Niklas Jolibois (rechts), der wie seine Mannschaftskameraden nach dem Spiel eine aufmerksame Zuhörerschaft hatte.

3 560

Gut gezielt, ist halb gewonnen: Zum krönenden Abschluss des Abends gab es das schon fast traditionelle Torwandwerfen, zu dem wie immer unser Premium-Sponsor, die Volksbank Baden-Baden Rastatt, eingeladen hatte. Am Ende verteilte Frank Kühn (rechts) von der Sandweierer Volksbank-Filiale zusammen mit TVS-Abteilungsleiter Fabian Hochstuhl (Zweiter von rechts) gleich zwei Gewinner-Kuverts mit attraktivem Inhalt, nämlich Eintrittskarten für den Europa-Park Rust. Herzlichen Glückwunsch!

8 560

Lecker! Für original TVS-Neujahrs-Gebäck hatte Maria Pfeifer gesorgt, das ....

7 560

...nach dem Anschnitt durch Jürgen Pfeifer (unter den Augen der TVS-Vorsitzenden Karin Fierhauser-Merkel) schnell verputzt war.

2 560

Es gab auch nachdenkliche Mienen in der Rheintalhalle. Plochingens Trainer Daniel Brack analysierte die Niederlage seiner Mannschaft mit TVP-Kreisläufer Philipp Gollmer.

1 560

Im Gegensatz dazu war die Laune beim "Sondwierer Sandhas" deutlich besser. Das TVS-Maskottchen konnte einen weiteren Heimsieg und den Ausbau der Oberliga-Spitzenposition bejubeln.