SG Heddesheim bleibt in der Baden-Württemberg-Oberliga!
Das Zittern bei den Nordbadenern hat seit gestern ein Ende. Da der SV Kornwestheim durch einen 30:28-Sieg im Entscheidungsspiel gegen den VfL Gladbeck den Klassenerhalt in der Dritten Liga geschafft hat, reicht Heddesheim Platz 13 in der Oberliga-Abschlusstabelle zum Verbleib  im baden-württembergischen Oberhaus.
Aus dem Oberliga-Aufstiegsrennen ausgeschieden ist die SG Muggensturm/Kuppenheim. Unser Bezirksrivale verlor auch sein zweites Aufstiegsspiel zu Hause gegen den TSB Schwäbisch Gmünd mit 24:33. Damit fällt die Entscheidung um den vierten Aufsteiger am Donnerstag in der Partie Schwäbisch Gmünd gegen Hockenheim. Schwäbisch Gmünd reicht dabei zu Hause bereits ein Unentschieden zum Sprung in die Oberliga.