Baden-Württemberg-Oberliga:
TVS 1907 Baden-Baden - TSG Söflingen 27:37 (16:21)

Das was nicht der Tag unserer Mannschaft. Ein in allen Belangen besserer Gegner nahm verdientermaßen die Punkte mit auf die lange Heimfahrt. Überragend war TSG-Torhüter Manuel Weinbuch, der gleich reihenweise Chancen des TVS zunichte machte. Während vorne auch beste Möglichkeiten ausgelassen wurden, hatte unser Team gegen die leichtfüßig agierenden Gäste in der Abwehr ein ums andere Mal das Nachsehen. Bis zum 10:6 (12.) lief noch alles nach Plan, mit einem 8:1-Lauf drehte Söflingen dann die Partie und war beim 11:14 (19.) bereits auf der Siegerstraße. Halbzeitstand: 16:21.
In der zweiten Hälfte geriet der Söflinger Erfolg nicht mehr in Gefahr. Nach dem 18:23 (35.) bauten die Württemberger die Führung, die zweitweise zwölf Tore betrug (20:32), kontinuierlich aus. Der TVS, bei dem Christian Fritz (privat verhindert) schmerzlich vermisst wurde, fand nicht mehr zurück ins Spiel und musste die Überlegenheit des starken Kontrahenten anerkennen.

Tore für den TVS: Simon Bornhäußer 8/2, Markus Koch 8, Fabian Hochstuhl 4/1, Marvin Schulz 2, Niklas Jolibois 2, Johannes Henke 1, Daniel Grimm 1, Matthias Seiter 1.