Voba 1

Eine tolle Partnerschaft: TVS-Handball-Abteilungsleiter Fabian Hochstuhl (rechts) überreicht ein Trikot des TV Sandweier an Jürgen Rast von der Volksbank Baden-Baden Rastatt als kleines Dankeschön für die Einladung zum Kinoabend.

Die Volksbank Baden-Baden Rastatt hatte ins Cineplex in der Baden-Badener Cité eingeladen - und die Oberliga-Handballer des TV Sandweier samt Anhang sind gerne gekommen. Als Anerkennung für die erfolgreiche Oberliga-Saison 2016/17 spendierte die Volksbank, ohne deren Engagement vieles im Sandweierer Handball nicht möglich wäre, der Mannschaft einen Kinoabend.

Gezeigt wurde "Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache" - mit dem vom Pech verfolgten Captain Jack Sparrow, dessen Erzfeind Salazar und dem legendären "Dreizack des Poseidon". (Lieblingsszene des Schreibers: Frage von Jack Sparrow: "Wer sind diese Gestalten?" Antwort der "Schönheit", mit der er gezwungenermaßen verheiratet werden soll: "Das sind unsere Kinder!")

Bevor es losging, hob Jürgen Rast, Bereichsdirektor Privatkunden, die gute Partnerschaft zwischen der Volksbank und dem Turnverein Sandweier hervor. Er lobte die hervorragenden Leistungen unserer Mannschaft in der abgelaufenen Oberliga-Saison sowie die tolle Atmosphäre während und nach den Spielen in der stets gut gefüllten Rheintalhalle. TVS-Handball-Abteilungsleiter Fabian Hochstuhl bedankte sich im Namen des Turnvereins und der Mannschaft für die Unterstützung der Volksbank und überreichte Jürgen Rast ein Trikot des Oberliga-Teams. Dieses, so Jürgen Rast, findet seinen Platz in der Ausstellungsvitrine  in der Volksbank-Hauptfiliale in der Baden-Badener Sophienstraße.
Der TV Sandweier bedankt sich auf diesem Weg noch einmal recht herzlich bei der Volksbank Baden-Baden Rastatt für die Einladung und ist stolz darauf, einen solchen Partner zu haben.

Voba2

Vor dem Film-Start gab's auf der Cineplex-Treppe das obligatorische Gruppenfoto, mit dem die Verbundenheit Volksbank Baden-Baden Rastatt und TV Sandweier dokumentiert wird.

voba 3

Ein ganzer Saal im Cineplex - ganz allein für unsere Mannschaft!