Baden-Württemberg-Oberliga:
TSV Deizisau - TV Sandweier, Sonntag, 17 Uhr
(73 779 Deizisau, Hermann-Ertinger Sporthalle, Altbacher Straße 9)

Gelingt im Schwäbischen der erste Auswärttssieg in dieser Saison? Nach dem 32:32 in Neuhausen/Filder und der starken Leistung beim 41:29-Sieg im Heimspiel gegen Plochingen fährt unsere Mannschaft jedenfalls mit viel Selbstvertrauen in den Landkreis Esslingen nach Deizisau. Die Gastgeber, die trotz einiger Personalwechsel nach der vergangenen Saison mit 9:5 Punkten einen guten Rundenstart verzeichnten, beklagten zuletzt arges Verletzungspech. Dies ist sicherlich ein Grund dafür, dass mittlerweile ein negatives Konto von 11:13 Zählern zu Buche steht. Trotzdem, bzw. gerade deswegen wird der TSV Deizisau alles versuchen, um vor eigenem Publikum die Punkte einzufahren.
TVS-Trainer Ralf Ludwig kann auf den Kader bauen, der zuletzt gegen den TV Plochingen überzeugte - und das ist schon mal nicht schlecht.
Es darf mit einer spannenden Partie gerechnet werden, in der unsere Mannschaft  am Sonntag auf die Unterstützung zahlreicher Schlachtenbummler hofft.
Fan-Info: Deizisau liegt am Neckar zwischen Plochingen und Esslingen, rund 20 Kilometer südöstlich von Stuttgart.

Weitere Spiele unserer Mannschaften:

Südbadenliga Frauen:
SG Steinbach/Kappelwindeck II – SG Baden-Baden/Sandweier, Sonntag, 17 Uhr
Gegen Brombach wurde zuletzt der dritte Saisonsieg unter Dach und Fach gebracht. Kann nun beim Lokalrivalen Steinbach/Kappelwindeck nachgelegt werden?

Landesliga Nord:

TuS Großweier – TV Sandweier II, Samstag, 19.30 Uhr
Im Bezirksderby versucht unsere zweite Mannschaft, in der Acherner Winfried-Rosenfelder-Halle ihre jüngste Erfolgsserie fortzusetzen.

Kreisklasse A:

TuS Großweier II – TV Sandweier III, Samstag, 17.30 Uhr