Minis 1986-87

Die Minis in der Hallenrunde 1986/87

Eine lustige Truppe hatten Vater und Sohn Herrmann zusammen. Kaum zu glauben, dass das Foto schon 28 Jahre alt ist.

vorne von links: Katrin Bartenbach, Frederik Andre, Silke Vollmer, Steffen Bartenbach, Thomas Reiß, Trainer Thomas Herrmann, Simon Hartmann, Katrin Merkel, Heiko Ullrich (Gruß in den Westen der Republik!);
oben von links: Andreas Herrmann, Benjamin Stober, Heiko Detschermitsch, Trainer Helmut Herrmann, Tanja Benser, Jens Ullrich, Patrick Andre, Katrin Eichelberger, Claudia Reiß, Steffen Müller, Marco Stein.

Die damalige Mannschaft ist berufs- und familiärbedingt in alle Winde zerstreut. Einziger immer noch aktiver TVS-Handballer ist Heiko Detschermitsch, der zum Kader der III. Mannschaft gehört. Der Chronist Daniel M. freut sich übrigens über jeden Gruß aus nah und fern, der an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. gerichtet werden kann.
Den Anfang hat Heiko Ullrich gemacht - derzeit London, ab April wieder Düsseldorf - schreibt:
"Hallo Daniel! Danke für die Grüsse und das Photo. Ich hoffe, Du bekommst immer regelmäßig Nachschub, so dass Dir nie die Bilder ausgehen!!"
Katrin Merkel fiel in San Diego/Kalifornien folgendes ein:
"
von rechts unten: grins, pose, lachlachs... muffel"