Grossfeld 1930er Jahre von Robert 560 neu

I. Mannschaft - Großfeld 1930er-Jahre

Diesmal geht's wieder um Pioniere des Sandweierer Handballs aus den 30er-Jahren. Das Foto stammt aus dem Privatarchiv von Robert Pflüger. Das Problem: Aktuell ist nur ein einziger Spieler bekannt, und zwar Alfons (Geddl) Herr (mittlere Reihe links). Er ist der Vater des Ex-Handballers Wilfried sowie der Großvater der Turnschwestern Petra und Antje, die wiederum mit Handballer Jörg Voges verheiratet ist (es bleibt eben alles im Verein).
Die Suche nach den Namen der übrigen Spieler blieb bislang erfolglos. Daher die Bitte: Wer jemanden erkennt und Angaben zu den Spielern machen kann,  bitte melden bei