A-Jugend Saison 1981/82

A-Jugend Harald TVSAJugend1982 83-1

Nach dem dritten Platz in der Saison 1980/81 (siehe Mannschaft der Woche/51) stellte der TVS auch in der Saison 1981/82 eines der erfolgreichsten südbadischen Jugendteams. Diesmal gelang es Trainer Harald Ullrich sogar die Mannschaft ins SHV-Endspiel zu führen. Die Vorankündigung zum südbadischen Finale, das in Willstätt ausgetragen wurd, ist oben nachzulesen.
Gegner Hofweier wurde letztlich seiner Favoritenrolle gerecht und siegt 21:15. Allerdings schlug sich unser Team mehr als achtbar und bestimmte zu Beginn der Partie das Geschehen. Zur Halbzeit war beim 10:9 für Hofweier noch nichts entschiden. Erst ab der 45. Minute konnte sich der TuS absetzen und die Begegnung schließlich für sich entscheiden. Schon allein die Endspielteilnahme war aber ein großer Erfolg für den TV Sandweier.

Hier noch einmal die Mannschaft, wie sie sich auf dem Zeitungsbild präsentiert:
oben von links: Peter Thienel, Reinhold Bilger, Norbert Reiß, Lothar Hatz, Klaus Ullrich, Trainer Harald Ullrich; unten von links: Kurt Peter, Rolf Peter, Edgar Walter, Christian Rauch, Uwe Klumpp.