C-Jugend 1994

C-Jugend - Saison 1994/95
Nicht viel am Hut hatten diese Talente mit der Kleiderordnung. Vor allem an den Sporthosen zeigte sich die stark ausgeprägte Individualität der Mannschaft. Nicht durchgesetzt hat sich die Variante von Heiko Ullrich, das Trikot als Minikleid zu tragen. Heiko, der sich bald Volljurist nennen darf, war es, der sich im Rahmen unserer kleinen Serie ausdrücklich ein Foto aus seiner aktiven Zeit gewünscht hat. Voilà! Am 22. Dezember wird er im Übrigen zum Oberliga-Heimspiel gegen Lauterstein extra aus Düsseldorf eingeflogen.
Auf dem Foto sind zu sehen: (von links) David Hochstuhl, Thomas Reiß, Simon Hartmann, Christian Mühlfeit, Heiko Ullrich, Frederik Andre, Steffen Bach, Simon Reuter ud Markus Schorpp.