Liebe Handballfreunde,

eine ereignisreiche und spannende Saison liegt hinter uns. Man denke nur an das nervenaufreibende Spiel unserer ersten Mannschaft gegen HG Oftersheim/Schwetzingen, bei dem in letzter Sekunde der Klassenerhalt sichergestellt wurde. Auch die Meisterschaft der Damen sowie die Meisterschaft des Perspektivteams gehören in die Reihe der Höhepunkte der vergangenen Spielzeit. Weitere erfolgreiche Spiele sowohl im Junioren- als auch im Seniorenbereich runden die konsequente und hervorragende Arbeit im Turnverein Sandweier ab.

Nun freuen wir uns auf eine weitere Saison mit vielen spannenden und erfolgreichen Spielen. Diese vielfachen Erfolge verdanken wir einer ausgezeichneten Trainingsarbeit sowohl im Jugend- als auch im Seniorenbereich, wo viele hilfreiche Hände ehrenamtlich dafür sorgen, dass junge Menschen in einem sozial verantwortlichen Umfeld einer attraktiven Sportart nachgehen können und zudem die Möglichkeit haben, ihre Talente zu erkennen und zu entwickeln, ihre Persönlichkeit weiter auszubilden und im Kreis Gleichgesinnter soziale Kompetenzen wie Teamgeist und Fairness zu erlangen.

Diese Arbeit in den verschiedenen Jugendmannschaften bildet die Basis für erfolgreichen Handball in den Seniorenteams, wo sich sehr viele Eigengewächse wiederfinden. Dass dies alles möglich ist, verdanken wir unseren Sponsoren, die uns tatkräftig unterstützen.So haben wir unseren Haupt. und Premiumsponsoren, der Volksbank Baden-Baden, dem Kaufhaus Wagener, der Fa. Eichelberger Transporte, dem EBB Truck-Center wie auch der Sparkasse Baden-Baden/Gaggenau wichtige Partner für unsere Arbeit gewinnen können. Ihnen sei recht herzlich für die großzügige Förderung der Handballabteilung des TVS gedankt.

Nicht weniger danken möchten wir den vielen Inserenten im Handball-Bläddl, den Bandenwerbern in der Rheintalhalle, den Sponosren, die sich auf den Trikots der vielen Mannschaften wiederfinden wie auch allen, die uns mit großen und kleinen Spenden unterstützen. Natürlich sind wir auch in Zukunft auf Unterstützung angewiesen, um die laufenden Kosten für Sportbekleidung, die Weiterbildung von Trainern und Übungsleitern oder die Teilnahme an Turnieren zu fördern und nicht zuletzt, um das hohe sportliche Niveau und die kompetente pädagogische und sportliche Arbeit im Jugendbereich weiter zu gewährleisten.
Unterstützen Sie uns tatkräftig, indem Sie Mitglied im Förderverein für eine Jahresgebühr von 20€ werden,unterstützen Sie uns, indem Sie bei uns Werbung machen und unterstützen Sie uns, indem Sie aktiv im Förderverein mitarbeiten. Sprechen Sie uns an. Wir geben gerne Auskunft zu den vielfältigen Möglichkeiten eines Engagements im Förderverein und im TVS.

Mit herzlichem Dank für Ihre Unterstützung im Voraus und sportlichen Grüßen

Sascha Gogol

Wir stehen Ihnen rund um das Sponsoring des TVS zur Verfügung:

Name:

Position:

Telefon:

Sascha Gogol

07221 3999333

Uwe Bissinger

Kassier

07221 62043

Patric Schulz