Wir sind SHV-Ehrenpräsident...

Kurt1a600

20. Juli 2019
Wie im BT und in den BNN ausführlich berichtet, kandidierte unser Zweiter Vorsitzender Kurt Hochstuhl (rechts) beim Verbandstag des Südbadischen Handball-Verbandes (SHV) in March-Buchheim bei Freiburg nicht mehr für das Amt des Präsidenten, das er 15 Jahre lang inne hatte. Sein Nachfolger kommt ebenfalls aus dem Bezirk Rastatt: Der Niederbühler Alexander Klinkner (Mitte) führt künftig den Verband.
Kurt ist also nicht mehr Präsident, dafür ist er aber ab sofort Ehrenpräsident des Südbadischen Handball-Verbandes. Die Versammlung ließ ihm diese Ehre einstimmig zuteil werden. Sichtlich gerührt nahm Kurt die Auszeichnung entgegen. Die Vereinsdelegierten verabschiedeten ihn mit stehenden Ovationen. Darüber - und über den Blumenstrauß - freute sich natürlich auch Gattin Doris.
Fazit: Wir sind zwar nicht mehr Präsident, dafür aber SHV-Ehrenpräsident! Das ist doch auch 'was!
Herzlichen Glückwunsch!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok