Arbeitseinsatz „Rund ums Clubhaus“

Nein, nicht die Heinzelmännchen bringen die Arbeiten am Clubhaus voran, sondern alle Mitglieder sind gefordert.
Am Samstag schnappen wir uns Schaufel, Besen, Rechen …..   und bringen die Außenanlagen auf Vordermann.
Es gibt für alle, die kommen, genügend zu tun, so dass es für die Anzahl der Helfer nach oben keine Grenzen gibt. Wer hat, kann seinen Autoanhänger mitbringen, da wir mindestens drei Ladungen Abfall zur Deponie fahren müssen.
Für begabte Heimwerker gibt es auch diverse Arbeiten im Clubhaus.
So Leute, und nun auf ans Werk, geniert euch nicht und helft mit, das begonnene Werk zu Ende zu führen.

Im Übrigen: Es gibt kein schlechtes Wetter. Nur schlechte Kleidung. Werkzeug nicht vergessen!