VfL 560

UNSER GAST: VFL PFULLINGEN
hintere Reihe von links: Trainer Till Fernow, Maximilian Hertwig, Lukas List, Nico Hiller, Micha Thiemann, Robin Keupp, Physiotherapeut Klaus-Jürgen Michalik, Mannschaftsarzt Dr. Ulrich Dobler;
mittlere Reihe von links: Jonas Friedrich, Florian Möck, Marc Breckel, Torwarttrainer Wolfgang Bayer, Simon Tölke, Marvin Buck, Christian Jabot, Timo Wolf, Jan Falkenburger;
vordere Reihe: Physiotherapeut Alexander Michalik, Felix Klingler, Daniel Schliedermann, Julian Reinhardt, Jan Reusch, Moritz Hipp.    Foto: Steffen Burgemeister

Baden-Württemberg-Oberliga:
TV Sandweier - VfL Pfullingen
Wann: Samstag, 13. Dezember, 20 Uhr
Wo: Rheintalhalle Baden-Baden-Sandweier

Das letzte Heimspiel unserer Oberliga-Mannschaft in diesem Jahr ist noch einmal ein echtes Highlight. Zu Gast in der Rheintalhalle ist der Tabellenführer VfL Pfullingen. Der ehemalige Bundesligist aus der Nähe von Reutlingen klopft in dieser Saison nach einigen vergeblichen Anläufen heftig an die Tür zur Dritten Liga an. Die Württemberger verfügen über ein junges, spielstarkes Team, gegen das der TVS nur die Außenseiterrolle einnimmt. In der vergangenen Runde erreichte unsere Mannschaft in einer dramatischen Partie in der Rheintalhalle ein 37:37-Remis. In allerletzter Sekunde erzielte Simon Bornhäußer damals den vielumjubelten Ausgleich. Ein Punktgewinn wäre auch diesmal ein großer Erfolg. Mit der Unterstützung der Fans hofft das Abele-Team auf eine neuerliche Überraschung.

Vorspiel:
Landesliga Nord:
TV Sandweier II - SG Schramberg, 18 Uhr

Nach zwei Niederlagen möchte die zweite Mannschaft gegen den Gast aus dem Schwarzwald wieder einen Sieg einfahren.

Weitere Spiele unserer Mannschaften:

Kreisklasse B:
TV Sandweier III – TuS Helmlingen III, Samstag, 11.30 Uhr