Das gab's auch noch...

Zugaenge 560a

Weltmeisterliche Begrüßung: Han Völker (links) und Maximilian Vollmer (rechts), die in der kommenden Saison für den TVS 1907 Baden-Baden am Ball sind, verfolgten den 34:29-Heimsieg des TVS gegen Weilstetten in der Rheintalhalle und wurden nach der Partie von Speerwurf-Champion Johannes Vetter in Empfang genommen. Der Weltjahresbeste aus Offenburg zeigte im Übrigen, dass er nicht nur ein Herz für die großen TVS-Handballer hat, sondern auch für die kleinen... 

Speerwerfer 560

... was im Übrigen auch für Vetter-Kumpel Markus Koch gilt. 

Holzner 560a

Ebenfalls wieder einmal zu Gast in der Rheintalhalle war Dirk Holzner (Zweiter von links). Der Sinzheimer mit Eisenacher Bundesliga-Erfahrung spielt mittlerweile beim Zweitligisten TV Emsdetten, mit 32:26 Punkten Tabellenneunter, und gehört in der laufenden Saison erneut zu den besten Goalgettern der Zweiten Bundesliga. Mit 180 Treffern (davon 67 Siebenmeter) belegt er den fünften Platz in der aktuellen Zweitliga-Torschützenliste. Dass der Linksaußen wie seine Freunde aus Sinzheimer Zeiten, Luca Hable (links) und Mike Stall (Zweiter von rechts), ebenfalls einmal ein Sandweierer wird, ist derzeit zwar kein Thema - Dirk Holzner ist aber auf jeden Fall immer ein gern gesehener Gast beim TVS, was Sebastian Diebold (rechts) nur bestätigen kann. 

Wischer 560

Er kann nicht nur den Boden der Rheintalhalle erstklassig trocken wischen, sondern kennt sich offensichtlich auch in der internationalen Handball-Szene bestens aus. Michael Ewald (links), Pseudonym "Wischerewi", ging als  souveräner Sieger des von David Fritz organisierten Handball-EM-Tippspiels hervor. Der Erlös dieser gelungenen Aktion kommt dem von David unterstützten Schulprojekt im Senegal zugute. Wer das soziale Vorhaben in Afrika ebenfalls unterstützen möchte, kann sich mit David Fritz in Verbindung setzen, der jede Zuwendung gerne entgegennimmt. 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.