OB 1

Da konnte eigentlich nichts schief gehen. Unsere Mannschaft wurde gegen Deizisau  von Margret Mergen (Dritte von links) höchstpersönlich, Oberbürgermeisterin unserer schönen Stadt Baden-Baden, sowie vom Sandweierer Ortsvorsteher Wolfram Birk (links) unterstützt.

Baden-Württemberg-Oberliga:
TVS 1907 Baden-Baden - TSV Deizisau 42:30 (27:17)

Unsere Mannschaft setzte ihre Erfolgsserie mit einem beeindruckenden Heimsieg gegen Deizisau fort.  Was die Ludwig-Schützlinge in der ersten Halbzeit gezeigt haben, war erste Sahne. 27 Tore in der ersten Hälfte - das gab es in sieben Jahren Oberliga noch nie. Wie ein Orkan fegten unsere Jungs über den Gegner hinweg.
Nach der Pause geriet der klare Erfolg in keiner Phase in Gefahr. Am Ende wurde die Führung noch leicht ausgebaut. Ein Sieg mit zwölf Toren Unterschied - da kann nicht gemeckert werden, auch wenn in der Abwehr nicht immer mit letzter Konsequenz zu Werke gegangen wurde.
Platz zwei verteidigt und ein weiteres Heimspiel am Mittwoch (17 Uhr) gegen Neckarsulm vor der Brust - so macht die Oberliga richtig Spaß.