Deiz560

TVS 1907 Baden-Baden - TSV Deizisau

Wann: Samstag, 28. Oktober, 20 Uhr
Wo: Rheintalhalle Baden-Baden-Sandweier

Die zweite englische Woche in dieser Saison steht an. Zunächst genießt unsere Mannschaft zweimal Heimrecht. An diesem Samstag gegen Deizisau und am Mittwoch (Allerheiligen) gegen Neckarsulm. Dann geht es am 4. November nach Weilstetten. Unsere Mannschaft hat sich mit dem jüngsten Sieg in Viernheim eine glänzende Ausgangsposition verschafft und geht als Tabellenzweiter in die anstehenden schweren Spiele. Das Team hofft, dass die Fans die guten Leistungen der vergangenen Wochen honorieren und  recht zahlreich in die Rheintalhalle strömen. Schließlich möchten sich die Ludwig-Schützlinge so lange wie möglich in den vorderen Tabellengefilden festsetzen. Der Anfang soll mit einem Heimsieg gegen den TSV Deizisau gemacht werden, wobei dieses Vorhaben alles andere als leicht zu realisieren sein dürfte. Die Gäste nehmen mit 6:8 Punkten den zehnten Tabellenplatz ein. Bei den Siegen gegen Weinsberg, Pforzheim/Eutingen und Söflingen zeigte die Mannschaft von Trainer Ralf Rascher ihre Qualitäten, mit denen man jedem Team in der Oberliga gefährlich werden kann. Der TVS, der wieder auf Kreisläufer Matthias Seiter zurückgreifen kann, wird aber alles in die Waagschale werfen, um die Punkte in der Rheintalhalle zu behalten.

Vorspiel:
Landesliga Nord:
TVS 1907 Baden-Baden II - TuS Schuttern, Samstag, 28. Oktober, 18 Uhr

Am Sonntag im Schulzentrum West:
Südbadenliga Frauen:
SG Baden-Baden/Sandweier - SG Hornberg/Lauterbach/Triberg, 17 Uhr

Alle Termine der kommenden Tage im Überblick:...

Baden-Württemberg-Oberliga:
TVS 1907 Baden-Baden - TSV Deizisau, Samstag, 28. Oktober, 20 Uhr
TVS 1907 Baden-Baden - Neckarsulmer SU, Mittwoch, 1. November, 17 Uhr
TV Weilstetten - TVS 1907 Baden-Baden, Samstag, 4. November, 20 Uhr

Landesliga Nord: