Baden Wuerttemberg quer V04 ba30e19314

Baden-Württemberg-Oberliga
HC Neuenbürg - TVS 1907 Baden-Baden

Wann: Samstag, 13. Februar, 19 Uhr
Wo: Stadthalle Neuenbürg in 75305 Neuenbürg (Robert-Grob-Straße 8)

Trotz der jüngsten Heimniederlage gegen Oftersheim/Schwetzingen bleibt unsere Mannschaft im Titel- und Aufstiegsrennen dabei. Hinter dem neuen Tabellenführer SG Köndringen/Teningen (13:9 Punkte) weist der TVS wie Neuenbürg und Oftersheim/Schwetzingen 12:10 Zähler auf und selbst Heiningen und Bittenfeld (je 11:11) sowie Plochingen (10:12) haben durchaus noch die Möglichkeit, einen der beiden Aufsteigerplätze zu ergattern.
In Neuenbürg will sich der TVS für die 19:23-Hinspielniederlage revanchieren. Dafür bedarf es aber einer Leistungssteigerung. Unsere Mannschaft tritt sicherlich nicht als Favorit an, wird aber alles versuchen, um ihre Chance auf einen Spitzenplatz zu wahren. Da es sich in Neuenbürg vor den Toren Pforzheims fast um ein Derby handelt, hofft man beim TVS auf rege Unterstützung der Sandweierer Fans.
Achtung: Die Partie wird bereits um 19 Uhr angepfiffen.

Weitere Spiele:
Landesliga Nord: