Joli 600

Er ist wieder da: Niklas Jolibois (rechts) ist aus den USA zurück und ließ es zusammen mit Alex Maug, Dirk Walter und dem Rest des TVS II gegen Ottenhöfen gleich krachen.

Landesliga Nord:
TVS 1907 Baden-Baden II - ASV Ottenhöfen 29:24 (12:12)

Mit dem sechsten Sieg in Folge, der auch verdient war, verbesserte sich unsere Mannschaft auf den fünften Platz - und verhalf Meißenheim zur Meisterschaft, da Ottenhöfen nun nicht mehr vorbeiziehen kann. Die Vorentscheidung  fiel nach dem 13:13, als der TVS sechs Treffer hintereinander zum 19:13 erzielte. Damit waren die Weichen gestellt. Ein gelungenes Comeback feierte USA-Rückkehrer Niklas Jolibois, der vier Treffer erzielte.

Südbadenliga Frauen:
SV Allensbach III - SG Baden-Baden/Sandweier 28:28
Unsere Mannschaft erkämpfte sich am Bodensee verdientermaßen einen Punkt.