Landesliga Nord:
TS Ottersweier - TVS 1907 Baden-Baden II 29:32 (9:17)
Die Zweite baute ihre Siegesserie in Ottersweier weiter aus. Dabei erwischten die Grün-Weißen einen Start nach Maß (1:6 nach 8 Minuten). Der TSO war zunächst deutlich die Verunsicherung aufgrund der jüngsten Ergebnissen anzumerken. So diktierte der TVS das Spielgeschehen und hatte sich bereits zur Pause ein beachtliches Polster erarbeitet.
Zu Beginn der zweiten Hälfte verloren die Gäste aber komplett den Faden: Innerhalb kürzester Zeit konnten die Hausherren die einfachen Ballverluste des TVS in Gegenstoßtore ummünzen und somit den Anschluss wieder herstellen (18:19, 39. Minute). Das Spiel drohte zu kippen, doch dank der beiden treffsicheren Außen Marvin Schulz und Maik Holfelder konnte Sandweier die Führung wahren. Der TVS war nun wieder konsequenter und konnte den Vorsprung auf 22:27 wieder erhöhen (48. Minute). Ottersweier kam aber fünf Minuten vor Schluss mit 28:30 abermals gefährlich nahe heran, doch mehr ließ der TVS nicht zu. Dieser verdiente Erfolg war bereits der fünfte in Folge, womit unsere Reserve ihr Punktekonto wieder ausgeglichen hat und nun auf Tabellenplatz sieben im Mittelfeld rangiert.
Tore für den TVS: Marvin Schulz 10, Maik Holfelder 7/2, Philipp Kinz 6, Max Kuypers 3, Alex Maug 3, Daniel Grimm 3.

Kreisklasse A:
TVS 1907 Baden-Baden III - TuS Großweier II 20:19 (8:10)
Von Anfang an spannend war es im Heimspiel der dritten Mannschaft. Die Gäste starteten besser in die Partie und führten nach 17 Minuten mit 3:7. Der TVS tat sich insbesondere im Angriff sehr schwer und verwandelte nur selten seine Wurfchancen. Gegen Ende der ersten Halbzeit steigerten sich die Hausherren aber im Abschluss und konnten zum 8:8 ausgleichen (26. Minute). In die Pause ging es dennoch mit einem knappen Rückstand.
Im zweiten Durchgang wechselte die Führung hin und her. Beim 12:11 nach 39 Minuten lag der TVS erstmals in Front. Das Spiel war aber bis zur letzten Sekunde komplett offen und ausgeglichen. Dank eines verwandelten Strafwurfs von Simon Riedinger sieben Sekunden vor Spielende sicherten sich die Gastgeber letztlich glücklich die zwei Punkte.
Tore für den TVS: Frederic Braun 7/1, David Böser 3, Dial Samb 3, Simon Riedinger 3/1, Marc Jurack 2, David England 2.