maddogs team 1819 1

UNSER GAST: TSV NEUHAUSEN/FILDER

hinten von links: Physiotherapeut Martin Kober, Trainer Eckard Nothdurft, Luis Sommer, Leon Pabst, Lukas Lohmann, Patrik Letzgus, Timo Flechsenhar, Moritz Hipp, Hannes Grundler, Timo Durst und Physiotherapeut Florian Müller;
vorne von links: Physiotherapeutin Sabine Kober, Co-Trainer Markus Locher, Philipp Keppeler, Roman Fleisch, Louis Mönch, Nicolas Gross, Sebastian Arnold, Niklas Prauss, Lucca Holder, Julian Reinhardt, Daniel Roos, Sportlicher Leiter Bernd Locher und Betreuerin Susan Zsoter.    Foto: Homepage TSV Neuhausen/Filder

Dritte Liga:
TVS 1907 Baden-Baden – TSV Neuhausen/Filder
Wann: Samstag, 16. März, 20 Uhr
Wo: Rheintalhalle Sandweier

Gelingt gegen die Gäste aus Württemberg endlich der zweite Saisonsieg? Mit diesem Ziel geht unsere Mannschaft auf jeden Fall ins Spiel. In der Hinrunde erkämpfte sich der TVS in Neuhausen ein Unentschieden. Es war der bislang letzte Punktgewinn. Die Schützlinge von Trainer Ralf Ludwig hoffen, dass ihnen die Zuschauer trotz der aktuellen schlechten Tabellenlage weiterhin die Treue halten und versprechen, alles zu geben, um das ersehnte Erfolgserlebnis perfekt zu machen.

Südbadenliga Frauen:
SG BB/ Sandweier – SG Dornstetten, Samstag, 17.30 Uhr
Die Damenmannschaft benötigt gegen die Schwarzwälderinnen einen Erfolg, um den Anschluss ans Mittelfeld aufrecht zu erhalten.

Landesliga:
TVS II – TuS Oppenau, Samstag, 15.30 Uhr
Unsere Mannschaft hofft in dieser Partie auf weitere wichtige Punkte im Abstiegskampf.

Bezirksklasse Frauen:
SG BB/Sandweier – SG Kappelwindeck/Steinbach IV, Samstag, 13.30 Uhr