DansenbergFritz600
Neun Tore erzielte Christian Fritz für den TVS, die klare Niederlage in Dansenberg konnte der Linkshänder aber nicht verhindern.        Fotos: Elmar

Dritte Liga:
TuS 04 Dansenberg - TVS 1907 Baden-Baden 32:19 (16:11)
Bis kurz vor der Halbzeit sah es beim 14:11 gar nicht einmal so schlecht aus für unsere Mannschaft. Bei einer besseren Chancenverwertung hätte die Partie sogar ausgeglichen gestaltet werden können. Dass Dansenberg bis zum Seitenwechsel noch zwei Treffer zum 16:11 vorlegte, war dann aber bereits die Vorentscheidung. In der zweiten Hälfte dominierten die Einheimischen klar. Konsequent in der Abwehr, schnell im Angriff - dagegen fand unsere Mannschaft kein Mittel. Der TuS Dansenberg machte bis zum Schluss Druck, feierte schließlich einen ungefährdeten Sieg und ist jetzt Tabellenzweiter.

Dansenbergmatze600

Unseren Matze Seiter muss man erst einmal stoppen. Die zupackende Dansenberger Abwehr schaffte es mit vereinten Kräften.