Sportbad1

15. Februar 2019.
Das Badische Tagblatt hatte seine Leser zur Wahl der Mannschaft des Jahres 2018 aufgerufen - und wie schon 2009, 2011 sowie im vergangenen Jahr standen die Sandweierer Handballer, amtierender Meister der Handball-Baden-Württemberg-Oberliga, auf dem Podium der Baden-Badener Event-Akademie ganz oben. Der TVS 1907 Baden-Baden belegte  bei der Leser-Wahl Platz eins vor den Handballerinnen der SG Kappelwindeck/Steinbach und  dem TV Langenbrand (Rasenkraftsport).
Bei der von BT-Sportredakteur Moritz Hirn profimäßig moderierten gelungenen Veranstaltung kam der TVS bei der Jury-Wahl hinter den Kolleginnen der SG Kappelwindeck/Steinbach auf den zweiten Platz. Rang drei belegten die Bundesliga-Volleyballer des TV Bühl.
Der TVS bedankt sich bei allen, die abgestimmt haben, sowie beim Badischen Tagblatt und der Volksbank Baden-Baden - Rastatt, dessen Vorstandvorsitzender Thomas Pörings dem Team neben dem Pokal auch noch einen Scheck überreichte.

Sportbad2

Arnulf Meffle, Weltmeister von 1978, gratulierte unseren Spieler zur gewonnenen Wahl.

Weitere Fotos folgen demnächst...