CMaedchenneu600

Arvato Bertelsmann und das Fliesenlegergeschäft Schulz haben unsere C-Mädchen mit neuen Trikots ausgestattet. Vor dem Drittliga-Spiel des TVS 1907 Baden-Baden gegen Kornwestheim übergaben Silke Kull (oben Dritte von rechts) von Arvato und Rafael Schulz (oben Zweiter von links) die Trikots an die Mannschaft der SG Baden-Baden/Sandweier und deren Trainer sowie Betreuer. Wir bedanken uns dafür recht herzlich bei unseren Werbepartnern!

cunderste

Danach standen die Mädchen beim Einlaufen unserer Drittliga-Mannschaft Spalier - mit anschließendem Gruppenfoto. Oben links ist übrigens die neueste Errungenschaft des TVS zu sehen, die neue LED-Wand. Damit werden die Spiele auch optisch aufgewertet. Die Medienwand wird derzeit noch optimiert und kann künftig auch von unseren Werbepartnern für Spots genutzt werden.