Dritte Liga, siebter Spieltag:
Rhein-Neckar Löwen II – TVS 1907 Baden-Baden
Wann:
Freitag, 5. Oktober, 20.30 Uhr
Wo:
Stadthalle Östringen, Johann-Sebastian-Bach-Straße, 76 684 Östringen
Nach den Heimspielen gegen die VTZ Saarpfalz und Oppenweiler/Backnang ist unsere Mannschaft am Freitag auswärts gefordert. Der TVS ist zu Gast bei der zweiten Mannschaft der Rhein-Neckar Löwen. Beim Nachwuchs des Bundesligisten wird es nur etwas zu holen geben, wenn unser Team die Bestform abrufen kann. Die Gastgeber verfügen über eine junge, ehrgeizige und spielstarke Mannschaft, die in dieser Saison bislang auswärts erfolgreicher als zu Hause war. Während in fremden Hallen in drei Spielen fünf Punkte eingefahren werden konnten, gab es vor eigener Kulisse zwei Niederlagen gegen Horkheim (32:33)  und Dansenberg (23:28). Im dritten Anlauf soll nun gegen den TVS gepunktet werden. Auf der anderen Seite hofft man im TVS-Lager, dass in Östringen der Knoten platzt. Schlachtenbummler sind herzlich willkommen!

Landesliga Nord:
TVS II - Kehler TS, Sonntag, 16.30 Uhr
Die zweite Mannschaft des TVS hofft, am Sonntag in der Rheintalhalle den zweiten dritten landen zu können.

Kreisklasse A:
TVS III – SG Freudenstadt/Baiersbronn II, Sonntag, 18.30 Uhr

D-Jugend:
SG Baden-Baden/Sandweier – TuS Helmlingen, Sonntag, 14.45 Uhr

E-Jugend:
SG Baden-Baden/Sandweier – BSV Sinzheim, Sonntag, 13.15 Uhr

Spiele im Schulzentreum West:
Südbadenliga Frauen:
SG Baden-Baden/Sandweier – HSG Dreiland, Samstag, 18 Uhr