Halle 600x
Restlos ausverkauft war die Sandweierer Rheintalhalle beim ersten Heimspiel des TVS 1907 Baden-Baden gegen Willstätt. Die mehr als 1000 Zuschauer waren der bislang viertbeste Wert in allen vier 3. Ligen.

Auf www.handball-world.news ist ein interessanter Beitrag veröffentlicht, der sich mit den Zuschauerzahlen der 3. Bundesliga befasst. Dass unser TVS 1907 Baden-Baden ziemlich weit vorne in der Rangliste zu finden ist, erfüllt uns mit Stolz. In dem handball-world-Artikel heißt es:

Nach dem zweiten Spieltag in den vier Staffeln der 3. Liga hat der Großteil der Mannschaften bereits ein Heimspiel absolviert, Zeit für einen ersten Blick auf die Zuschauerzahlen. An der Spitze steht Eintracht Hildesheim mit 1.933 Besuchern, es folgen der ThSV Eisenach, MTV Braunschweig und Baden-Baden mit ebenfalls vierstelligen Werten - Braunschweig erzielte den Wert übrigens im Derby gegen die Hildesheimer.