Es stehen einige Instandhaltungsarbeiten an. Diese möchten wir vor dem LK-Turnier am 18.+19.08. sowie dem Turnier der örtlichen Vereine am 01.09.2018 angehen.

Daher bitten wir um viele fleißige Helfer zu den beiden angesetzten Arbeitseinsätzen am Samstag, den 28.07. sowie dem 04.08.2018. Beginns ist jeweils im 9:00 Uhr. Je mehr Helfer da sind, desto schneller und effektiver können wir die anstehenden Aufgaben bewältigen.

Für eine Verpflegung in Form von Getränken und einem Vesper wird gesorgt.