KONSTANDIN

Stadtmobil

800 FRauen Schutterw

Das war deutlich: Unsere Mannschaft feierte am ersten Spieltag der neuen Saison einen klaren Sieg gegen den TuS Schutterwald II. Foto: Daniel Merkel

Landesliga Nord Frauen
Saison 2024/25, 1. Spieltag

SG Baden-Baden/Sandweier - TuS Schutterwald II 33:22 (19:10)

Unsere Mannschaft übernahm von Beginn an das Kommando. Nach dem 4:3 (10.) zog die SG auf 13:4 (22.) weg und hatte damit frühzeitig den Weg zum Sieg geebnet. In der zweiten Hälfte wehrte sich Aufsteiger Schutterwald II zwar nach Kräften und konnte das Ergebnis einigermaßen in Grenzen halten. Den ungefährdeten Auftakterfolg der SG brachten die Gäste aber in keiner Phase in Gefahr. Für die SG war es ein gelungener Start in die neue Saison, der Lust auf mehr macht.
Für die SG Baden-Baden/Sandweier spielten: Anna-Lena Braun (Tor); Senja Drapp 4, Jula Fauth 8/3, Maike Mungenast 5, Maja Pflüger 2, Emily Schenkel 1, Jolina Müller 1, Nele Imhoff 2, Sofia Reiß 4, Sabrina Schneider 1, Sandra Maschke 4, Lisa Imhoff 1.