KONSTANDIN

Dritte Liga - Saison 2024/25
SG Pforzheim/Eutingen - TVS 1907 Baden-Baden
Wann: Samstag, 19. Oktober, 19 Uhr
Wo: Bertha-Benz-Sporthalle in 75172 Pforzheim (Kiehnlestraße 25)

Für unsere Drittliga-Mannschaft geht es am Samstag in Pforzheim weiter. Während der TVS noch auf die ersten Zähler wartet, konnte Gastgeber Pforzheim in den vergangenen beiden Spielen zu Hause gegen Oftersheim/Schwetzingen und in Balingen-Weilstetten jeweils doppelt punkten. Somit ist der TVS auch in dieser Partie nur Außenseiter.
Dank des Engagements der Volksbank pur kann unser Team im Auswärtsspiel aber auf große Unterstützung durch die Fans rechnen. Die Volksbank pur setzt am Samstag zwei Busse ein, die die Spieler und die Schlachtenbummler nach Pforzheim bringen. Dafür sagen wir herzlich Dank!
Machen wir alle zusammen ein Erlebnis aus dieser Begegnung in der Goldstadt - und drücken wir die Daumen, dass unseren Jungs mit vereinten Kräften eine Überraschung gelingt!

Weitere Spiele unserer Mannschaften am Wochenende:
Landesliga Nord
HSG Ortenau Süd - TVS 1907 Baden-Baden II, Freitag, 20.30 Uhr
Nach dem überzeugenden Sieg gegen die Schutterwälder Reserve rechnet sich unsere Mannschaft auch in der Sulzer Sulzberghalle eine Erfolgschance aus.

Landesliga Nord Frauen
SG Ohlsbach/Elgersweier/Zunsweier - SG BB/Sandweier, Samstag, 18 Uhr