KONSTANDIN

TVS 1907 Baden-Baden - TuS Fürstenfeldbruck

Wann: Samstag, 12. Oktober, 20 Uhr
Wo: Rheintalhalle Baden-Baden-Sandweier

Am Samstag steht das nächste sportliche Highlight in der Sandweierer Rheintalhalle auf dem Programm. Unsere Mannschaft erwartet den TuS Fürstenfeldbruck und damit einen weiteren starken Gegner. Die Bayern entthronten zuletzt mit einem 41:39-Heimsieg den Tabellenführer Balingen-Weilstetten II. Damit ist eigentlich schon alles über die Qualität des ehemaligen Zweitligisten gesagt. In den Reihen der Gäste steht unser ehemaliger Spieler Han Völker, der sich am vergangenen Wochenende im Spiel gegen Balingen-Weilstetten als siebenfacher Torschütze auszeichnete. Unsere Mannschaft wird wie immer versuchen, dem Favoriten Paroli zu bieten und hofft, die ersten beiden Saisonzähler einfahren zu können.

Weitere Spiele unserer Mannschaften am Wochenende:

Landesliga Nord
TVS 1907 Baden-Baden II - TuS Schutterwald II, Samstag, 17.30 Uhr

Im Vorspiel der Ersten strebt unser Landesliga-Team den dritten Saisonsieg an, was gegen die Schutterwälder Reserve aber nicht leicht werden dürfte. Die Gäste führen aktuell mit 6:0 Punkten die Tabelle an.

Landesliga Nord Frauen
SG BB/Sandweier - ASV Ottenhöfen, Freitag, 20 Uhr (Schulzentrum West)

B-Jugend Oberliga Südbaden
HSG Hanauerland - SG BB/Sandweier, Samstag, 14.30 Uhr