KONSTANDIN

Stadtmobil

800 tectake TVS

In den Weiten der Würzburger tectake Arena gingen dem TVS im Laufe des Spiels die Linie und die Punkte verloren. Foto: Daniel Merkel

Dritte Liga - Saison 2024/25

Wölfe Würzburg - TVS 1907 Baden-Baden 35:22 (16:11)

Das Ergebnis sagt eigentlich alles. Gastgeber Würzburg war unserer Mannschaft in ziemlich allen Belangen überlegen. Was freilich auch kein Wunder ist. Wir messen uns hier mit einem professionell aufgestellten Gegner, der in die Zweite Bundesliga zurückkehren möchte. Natürlich beklagten die Wölfe großes Verletzungspech, es standen aber immer noch sieben überdurchschnittliche Drittliga-Spieler auf dem Feld, die unseren Jungs 60 Minuten lang kräftig einheizten. Bis zum 20:16 (37.) sah es gar nicht einmal so schlecht aus, dann aber brach das Unheil über den TVS herein. Nach dem 24:16 (41.) war nur noch Schadensbegrenzung angesagt. Na ja, so richtig gelungen ist auch das nicht. Ausführlicher Bericht folgt...

800 Wuerzburg

Jeremias Seebacher war mit sechs Treffern bester Torschütze auf Sandweierer Seite. Foto: Elmar Wichmann