KONSTANDIN

Wölfe Würzburg – TVS 1907 Baden-Baden

Wann: Samstag, 5. Oktober 2024, 19.30 Uhr
Wo: tectake Arena in 97072 Wolfsburg, Stettiner Straße 1

Der nächste attraktive Gegner wartet auf unsere Mannschaft. Die Wölfe Würzburg (Stammverein: DJK Rimpar) wurden vor der Saison als heißer Titelkandidat gehandelt. Zwar startete die Mannschaft aus Unterfranken mit 2:6 Punkten nicht wie erhofft in die Saison, was aber nichts daran ändert, dass die Wölfe mit ihrem professionellen Umfeld nach wie vor zu den Top-Teams der Liga zählen.
Unsere Mannschaft, die als Aufsteiger noch nicht gepunktet hat, freut sich auf den Vergleich mit dem renommierten Gastgeber und die zu erwartende große Kulisse. Da die Schützlinge von Trainer Sandro Catak nichts zu verlieren haben, tritt man die Reise nach Würzburg ohne Druck an. „Wir können dort frei aufspielen und werden sehen, was am Ende herauskommt“, sagt TVS-Coach Catak.

Weitere Spiele unserer Mannschaften:
Landesliga Nord
ASV Ottenhöfen – TVS 1907 Baden-Baden II, Sonntag, 17 Uhr
Nach zwei Spieltagen weist der TVS II 4:0 Punkte auf und führt die Tabelle an. Beim heimstarken Bezirksrivalen Ottenhöfen wird es nicht einfach werden, die Erfolgsserie auszubauen.

Landesliga Nord Frauen
BSV Phönix Sinzheim – SG Baden-Baden/Sandweier, Samstag, 16.30 Uhr
Nach dem überzeugenden Auftaktsieg gegen Schutterwald II tritt unsere Mannschaft mit gestärktem Selbstvertrauen beim Lokalrivalen BSV Phönix Sinzheim an.

Bezirksliga Frauen
SG BB/Sandweier III – SG BB/Sandweier II, Sonntag, 14.45 Uhr (Schulzentrum West)

Bezirksliga (früher Kreisklasse A)
TuS Helmlingen III – TVS IV, Samstag, 19 Uhr