KONSTANDIN

Stadtmobil

Großer Heimspieltag mit buntem Rahmenprogramm

Am Samstag geht es rund in der Rheintalhalle. Alle vier Sandweierer Männer-Mannschaften sind im Einsatz. Um den Spieltag herum sind Mützenparty sowie Bar-Abend angesagt. Also nix wie hin in die Rheintalhalle! Für die Verpflegung vor und in der Halle ist gesorgt: "Dieters Brutzelbude" schlägt erstmals bei den TVS-Handballern auf!

Baden Wuerttemberg quer V04 ba30e19314

Vorschau auf das Wochenende
Baden-Württemberg-Oberliga
TVS 1907 Baden-Baden - TSB Schwäbisch Gmünd

Wann: Samstag, 25. November, 20 Uhr
Wo: Rheintalhalle Baden-Baden-Sandweier

Unsere Mannschaft betrieb mit dem 26:23-Sieg in Köndringen/Teningen beste Werbung für das anstehende Heimspiel gegen Schwäbisch Gmünd. Nur ungern denkt man im TVS-Lager an die Hinrunden-Begegnung in Gmünd zurück, als sich der TVS unglücklich mit 28:31 geschlagen geben musste. Dafür möchten sich die Schützlinge von Trainer Sandro Catak unbedingt revanchieren. Mit einem weiteren Sieg soll der Platz in der Oberliga-Spitzengruppe ausgebaut werden. Wie immer zählt der TVS auf seine Fans. Mit der Unterstützung der Anhänger sollen die Punkte in der Rheintalhalle bleiben.

Weitere Spiele am Samstag in der Rheintalhalle
Landesliga Nord
TVS 1907 Baden-Baden II - TuS Oppenau, 17.45 Uhr
Um sich Luft in der unteren Tabellenhälfte zu verschaffen, muss der TVS die Partie gegen den Aufsteiger Oppenau gewinnen, was aber sicherlich nicht einfach werden wird.

Bezirksklasse
TVS 1907 Baden-Baden III - Panthers Murg I, 15.45 Uhr

Kreisklasse A
TVS 1907 Baden-Baden IV - SG Ottersweier/Gamshurst IV, 14 Uhr

C-Jugend Südbadenliga
SG Baden-Baden/Sandweier - HGW Hofweier, 12.30 Uhr

SG Baden-Baden/Sandweier - TuS Helmlingen, 11 Uhr

Spiele am Sonntag im Schulzentrum West
Landesliga Nord Frauen
SG BB/Sandweier - BSV Phönix Sinzheim, 15.15 Uhr

Unsre Frauen-Team erwartet den Tabellenführer BSV Phönox Sinzheim, der als Favorit ins Baden-Badener Schulzentrum West kommt. Die SG wird derweil alles versuchen, um die Punkte zu Hause zu behalten.

A-Mädchen
SG BB/Sandweier - SG Gutach/Wolfach, 13.15 Uhr