KONSTANDIN

Baden-Württemberg-Oberliga
SG Köndringen/Teningen - TVS 1907 Baden-Baden

Wann: Freitag, 17. November, 20.30 Uhr
Wo: Ludwig-Jahn-Halle Teningen (79331 Teningen, Ludwig-Jahn-Straße 5)

Bereits eine Woche nach dem Hinspiel findet das Rückspiel gegen Köndringen/Teningen statt. Nach dem 35:31-Heimsieg am vergangenen Freitag fährt unsere Mannschaft mit viel Selbstvertrauen nach Teningen. Kann die jüngste Top-Leistung wiederholt werden, darf man sich auch in der Halle des Titelfavoriten eine Erfolgschance ausrechnen. Mit einem spannenden Spielverlauf ist auch diesmal zu rechnen. Die TVS-Mannschaft hofft, dass ihr viele Schlachtenbummler den Rücken stärken. Gemeinsam soll dann der nächste Sieg gefeiert werden.

Weitere Spiele
Landesliga Nord Frauen
HR Rastatt/Niederbühl - SG BB/Sandweier, Samstag, 18 Uhr (in Niederbühl)
Derby-Time ist für das SG-Frauenteam angesagt, das nach dem jüngsten Heimsieg gegen die Panthers Murg nun auch beim Nachbarn HR Rastatt/Niederbühl bestehen möchte.

JSG ZEGO - SG BB/Sandweier, Sonntag, 13.15 Uhr (in OG-Zunsweier)

A-Mädchen
SG Altdorf/Ettenheim - SG BB/Sandweier, Samstag, 14.30 Uhr