E Jugend Bild klein

Stehend von links:
Luis, Doris Hochstuhl (Trainerin), Lena, Jonas, Azad, Leonard, Annicka, Johannes,
Julia Assall (Trainerin)

Kniend von links:
Loni, Finn, Máté, Marc, Gleb, Jonas, Simon.

Es fehlen:
Lena, Ferdinand, Sebastian

Zum Spielplan der E-Jugend - Saison 2021/22

Zum Spielplan der E-Jugend - Saison 2021/22 (Rückrunde)

Freude an der Bewegung, Spaß am Spiel mit dem Ball

Auf dieser Grundlage werden die Mädchen und Jungs der E-Jugend behutsam an unseren
Sport herangeführt. In erster Linie werden den Kindern die Grundkenntnisse in Technik und
Koordination vermittelt.

Darüber hinaus möchten wir als Team zusammenwachsen und hoffen, dass noch viele
Kinder zu uns stoßen. Julia und Doris sind Trainerinnen mit langjähriger Erfahrung und dem
nötigen Einfühlungsvermögen

Das Trainerteam