ADH

Die Karlsruher Studentenmannschaft mit den TVS-Spielern Christian Fritz (oben Dritter von links), Max Mitzel (unten Dritter von links) und Daniel Grimm (unten Zweiter von rechts).

Platz fünf für TVS-Spieler bei Hochschulmeisterschaften!

Berlin war für unsere Oberliga-Spieler Christian Fritz, Max Mitzel und Daniel Grimm eine Reise wert. Bei den ADH-Hochschulmeisterschaften belegte die Mannschaft der Wettkampfgemeinschaft (Uni, PH, FH) Karlsruhe den guten fünften Platz.
Die besten sieben deutschen Frauen- und  acht besten Herrenmannschaften aller
Hochschulen spielten auf dem Gelände der Humboldt-Universität die Meister aus.
In der
Vorrundengruppe traf Karlsruhe auf Köln, Magdeburg und Braunschweig. Zum Auftakt gab es dabei eine vermeidbare Niederlage gegen Köln, was im Kampf um den Einzug ins Halbfinale bereits vorentscheidend war. Die zweite Partie wurde mit 15 Toren Unterschied gegen Braunschweig gewonnen. Es folgte eine knappe Niederlage gegen Magdeburg:
Am Ende bedeutete dies als bester Gruppendritter Platz fünf unter allen deutschen Hochschulmannschaften, was als schöner Erfolg gewertet werden darf.
Der TV Sandweier sagt: Herzlichen Glückwunsch!

ADH-Meister wurden  bei den Frauen und Männern die Teams aus Wiesbaden!
Die Reihenfolge bei den Herren: 1. Wiesbaden, 2. Köln, 3. Berlin, 4. Magdeburg, 5. Karlsruhe, 6. Bayreuth, 7. Stuttgart, 8. Braunschweig.