Dritte Liga:
VTZ Zweibrücken-Saarpfalz – TVS 1907 Baden-Baden
Wann:
Sonntag, 10. Februar, 17 Uhr
Wo:
Westpfalzhalle, Bleicherstraße 3, in 66 482 Zweibrücken
Fan-Info:
Es fährt ein Bus. Abfahrt ist um 12.30 Uhr an der Rheintalhalle

Im Kellerderby tritt unsere Mannschaft in Zweibrücken bei der VTZ Saarpfalz an. Im Hinspiel unterlag der TVS denkbar knapp mit 31:33, nachdem man sechs Minuten vor Schluss noch mit 31:27 geführt hatte. Dies war eine ganz schmerzhafte Niederlage, für die sich die Ludwig-Schützlinge unbedingt revanchieren möchten. Beide Mannschaften kämpfen gegen den Abstieg, wobei die Gastgeber, die schon zehn Punkte aufweisen die klar bessere Ausgangsposition haben. Der TVS wird aber alles versuchen, um am Sonntag endlich den zweiten Saisonsieg einzufahren und hofft dabei auf rege Unterstützung durch die treuen Fans!

Landesliga Nord:
TuS Großweier – TVS II, Samstag,19.30 Uhr (Winfried-Rosenfelder-Halle Achern)
Abstiegskampf pur heißt es in dieser Partie, in der der Vorletzte Großweier den Drittletzten TVS erwartet. Es darf mit einer spannenden Partie gerechnet werden.

B-Jugend:
HSG Hardt – SG BB/Sandweier, Sonntag.15.15 Uhr

B-Mädchen:
SG Ottersweier/Großweier – SG BB/Sandweier, Samstag, 15.30 Uhr

B2-Mädchen:
SG Federbach II – SG BB/Sandweier II, Sonntag, 13.30 Uhr

C-Jugend:
HSG Hardt – SG BB/Sancdweier, Samstag, 16 Uhr

C2-Jugend:
HSG Hardt II – SG BB/Sandweier II, Samstag, 14.15 Uhr

D-Jugend:
HSG Hardt – SG BB/Sandweier, Sonntag, 12 Uhr

E-Jugend:
SG Freudenstadt/Baiersbronn – SG BB/Sandweier, Sonntag, 10.30 Uhr